Inline Downhill

Saison 2011 beginnt

Nachdem die letzten Monate recht ruhig waren kann nun die neue Downhill Saison 2011 beginnen.

Los ging es im Juni in Vernon/Canada, wo ich allerdings nicht teilgenommen habe. Für mich geht es nun am kommenden Wochenende los und zwar mit dem Beton on Fire in der Altenberger Bobbahn. Wie die vergangenen 2 Jahre treffen sich die weltbesten Inline und Longboard Downhiller bei Philipp Auerswald um den Beton der Altenberger Bobbahn glühen zu lassen. Infos unter www.beton-on-fire.de=

Weiter geht es dann 1 Woche später in Confort mit dem Europaauftakt des diesjährigen Weltcups in Confort/Frankreich gefolgt von der Weltmeisterschaft die 2011 in Bettola/Italien stattfindet. Die weiteren Stationen sind Teolo/Italien, Königstetten/Österreich, Chuyer/Frankreich, Bonelli/USA und Bathurst/Australien. Die genauen Termine findet Ihr unter Events.

Die diesjährige Deutsche Meisterschaft findet wie im vergangenen Jahr in Teolo statt.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim verfolgen der diesjährigen Downhill Saison.

Euer Tobi

Dieser Eintrag wurde am 7. Juli 2011 in Allgemein gepostet.